Unsere Talente - befinden sich zum Großteil bereits in den U-Mannschaften der Nachwuchs-Leistungszentren der Bundesligisten, sind in der DFB-Talentförderung, in den U-Nationalmannschaften vertreten oder auf einem sehr guten Weg dorthin.

 

Seit 2013 fördern wir unsere Nachwuchs-Fussballer und haben seit dem

63 Talenten zum Sprung in den Leistungsfussball bei einem Bundesligisten verholfen. Unsere Talente trainieren auch neben den vier bis sechs Trainings-einheiten pro Woche im NLZ, bei uns. Somit befinden sich auch U-Nationalspieler und Junioren-Bundesligaspieler bei uns in der regelmäßigen Ausbildung und holen sich den zusätzlichen Feinschliff. Dieser Feinschliff kann das entscheidene Kriterium dafür sein, ob das Talent in der nächsten Saison wieder übernommen wird. Alle unsere Talente wurden bisher weiter übernommen und sind am Ball geblieben!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by FUSSBALL-TALENT-AKADEMIE