Unsere Einzelausbildung - stellt eines der Premium-Produkte dar, womit wir uns voll uns ganz auf dich fokussieren und konzentrieren! An einem für dich und uns passenden Datum treffen wir uns zur Ausbildungseinheit, in welcher wir uns, extra und nur für dich, Zeit nehmen. Gemeinsam gehen wir die für dich wichtigen Ausbildungsinhalte durch und arbeiten im Schwerpunkt daran, dass du besser wirst.

 

Die Einzelausbildung dauert in der Regel 120 Minuten, wobei auch 90 und 60 Minuten möglich sind. Wir richten uns nach deinen Bedürfnissen und Wünschen!

Unsere Gruppenausbildung - findet innerhalb einer Dreier-Gruppe statt, womit du dich mit weiteren Talenten in der Ausbildung befindest. Hier kannst du dich an den anderen Nachwuchs-Torhütern orientieren, dir top Bewegungsabläufe anschauen und durch die Kommunikation dazu lernen. Zu dem lernst du neue Freunde kennen, mit denen du dich stetig austauschen kannst. In der Gruppe wird auf dem Platz konzentriert gearbeitet, aber auch viel neben dem Platz besprochen und diskutiert. Wer ist der aktuell beste Torhüter und warum ist das so? Welche Techniken und Taktiken verwenden die Anderen und weshalb ist das so?

 

Die Gruppenausbildung findet an festen Terminen von Montag bis Freitag und am Wochenende statt und dies in der Regel für einen Zeitraum von 60 - 90 Minuten.

Unser Torwart-Turnier - zieht seit 2013 Nachwuchs-Torhüter und Talente aus ganz Deutschland an. Ob aus Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Hessen, Brandenburg, Sachsen oder der Schweiz... ...alle Bundesländer und Länder hatten bereits ihre Vertreter beim Torwart-Turnier. Diese einzigartige Turnierform wurde 2012 von Steven Torge, gemeinsam mit seinen damaligen Torhütern, entwickelt und ist als Spezialevent, für dich zu sehen. Hier kannst du dich mit den anderen messen, dich zum stärksten Torhüter deiner Alterklasse auszeichnen lassen und langjährige Freunde, mit denen du viel Spaß haben kannst, finden!

 

Auch für deine Eltern eine klasse Plattform, um sich mit anderen Familien auszutauschen und sich in den Kontakt zu begeben.

Unsere Torwart-Talent Camps - sind etwas ganz besonderes und für jeden Torhüter ab 9 Jahren geeignet. Das Camp dauert zwischen drei und vier Tage, ist mit Übernachtung und stellt eine ganz besondere Herausforderung für dich dar. An allen Tagen gestaltest du, innerhalb einer kleinen Gruppe von maximal vier weiteren Torhütern, ganztätige Ausbildungseinheiten. Dadurch lernst du schnell neue Freunde kennen und entwickelst dich bereits nach den ersten Einheiten effektiv und mit großem Erfolg weiter! Dein Mannschaftstrainer, deine Mitspieler und auch deine Eltern werden merken, dass du an dir gearbeitet hast und viel stärker geworden bist!

 

Neben der Torwartausbildung unternehmen wir jedoch auch aufregende Ausflüge mit dir und erstellen ein spannendes Rahmenprogramm, in welchem du aber auch Zeit für dich findest und abschalten kannst.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by FUSSBALL-TALENT-AKADEMIE